04.10.2017
Aiwanger/FREIE WÄHLER: zur Muthmann-Demission: Entschluss kam nicht überraschend

Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zum Entschluss von MdL Alexander Muthmann, die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion zu verlassen:
 

„Die Entscheidung Alexander Muthmanns, die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion zu verlassen, kam nicht überraschend und schafft für uns Klarheit. Seit Muthmann im Juni diesen Jahres öffentlich erklärte, bei der Landtagswahl 2018 nicht mehr für die FREIEN WÄHLER kandidieren zu wollen, gab es entsprechende Spekulationen. Wir danken Herrn Muthmann für seine Landtagsarbeit der vergangenen neun Jahre und blicken nach vorne. Wir FREIEN WÄHLER wollen auch künftig eine lobbyfreie, verlässliche Politik der Mitte für unsere Bürger und unsere Heimat machen."


Archiv