Stimmkreise

  • 302 - Cham
  • 303 - Neumarkt i. d. Oberpfalz
  • 307 - Tirschenreuth
  • 308 - Weiden i. d. Oberpfalz

Eine flächendeckende medizinische Versorgung liegt mir als gesundheitspolitischem Sprecher und Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Pflege besonders am Herzen. Die Sicherstellung der haus- und fachärztlichen Versorgung muss auch auf dem Land gewährleistet sein. Ich setze mich für eine fundierte Gesundheitsbildung bereits im Kindes- und Jugendalter sowie eine bessere Hilfe bei Suchtbekämpfung und Drogentherapie ein. Als Abgeordneter aus dem Landkreis Cham engagiere ich mich für verstärkte Maßnahmen gegen den internationalen Drogenhandel, vor allem im Grenzgebiet zu Tschechien.

Der ländliche Raum leidet immer mehr unter der Abwanderung junger, gut ausgebildeter Menschen. Mein Ziel ist es, den ländlichen Raum langfristig zu stärken und gleichwertige Lebensbedingungen in ganz Bayern zu schaffen.


Bürgerbüro

Altenstadter Str. 1
93413 Cham

Telefon: 09971 85510
E-Mail: sekretariat@dr-karl-vetter.de
Website: http://www.dr-karl-vetter.de