Stimmkreise

  • 204 - Landshut
  • 201 - Deggendorf
  • 203 - Kelheim
  • 209 - Straubing

Die FREIEN WÄHLER haben es mit ihrer Politik geschafft, frischen Wind in die Landespolitik zu bringen. Die FREIEN WÄHLER haben im Landtag bereits viel bewegt. Unter anderem hat das erfolgreiche Volksbegehren der FREIEN WÄHLER:  „JA zur Bildung – NEIN zu Studiengebühren“ die Staatsregierung gezwungen, die Studiengebühren abzuschaffen. Viele Themen – von der Stärkung des ländlichen Raums bis zur Wahlfreiheit G8/G9 – haben wir in die Debatte gebracht.

In unserer Politik steht der Mensch im Mittelpunkt.

Bayern muss nach vorne schauen: Als Fraktionsvorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion setze ich mich besonders für eine solide Finanzpolitik, Ausbau der schnellen Internetverbindungen, bedarfsgerechte Kinderbetreuungseinrichtungen, kleinere Klassen und mehr Lehrer, Ausbau der Erneuerbaren Energien, regionale Wirtschaftskreisläufe, gesunde Lebensmittel ein.

Es gibt viel zu tun, wir packen es an!


Bürgerbüro

Marktstraße 6
84056 Rottenburg an der Laaber

Telefon: 08781 202 489 1
Telefax: 08781 202 489 9
E-Mail: buergerbuero@hubert-aiwanger.de
Website: http://www.hubert-aiwanger.de