Pressemitteilungen
Hubert AiwangerHubert Aiwanger
14.11.2014

Aiwanger: Außergewöhnliches Engagement für die Menschlichkeit

FREIE WÄHLER gratulieren Christian Springer

München. Die FREIEN WÄHLER gratulieren Christian Springer zur Verleihung des Waldemar-von-Knoeringen-Preises für sein humanitäres Engagement in den Krisenregionen Syrien und Naher Osten – und fordern mehr Mittel für die Flüchtlingshilfe.

Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion: „Christian Springer ist seit langem in gefährlicher Mission für die Menschlichkeit in Krisenregionen unterwegs. Zu lange wurde sein öffentlicher Appell für mehr Unterstützung – auch finanzieller Art – von der Gesellschaft und der Politik nicht erhört. Das Leid von Millionen Menschen, die auf der Flucht sind, muss vor allem durch mehr Hilfe vor Ort gemildert werden, auch wenn dieses Leid nicht direkt unter unseren Augen stattfindet.“


Archiv