Pressemitteilungen
Florian StreiblFlorian Streibl
09.05.2011

Bahn frei für Olympia 2018 in Bayern

FREIE WÄHLER zu Olympia 2018

Florian Streibl, Parlamentarischer Geschäftsführer der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zeigte sich heute sehr froh über das klare Votum für Olympia aus Garmisch-Partenkirchen:

„Jetzt, nachdem klar ist, dass die Bevölkerung in Garmisch hinter der Bewerbung steht, bin ich fest davon überzeugt, dass die Bewerbung auch in Durban erfolgreich sein wird. Durch die Investitionen in die Infrastruktur, die nur durch Olympia nach Bayern fließen werden, wird der gesamte Freistaat profitieren. Die FREIEN WÄHLER in Bayern sind die einzige politische Kraft, die sich durchgängig – von der lokalen Ebene bis hin zur Landesebene –  für die olympische Bewerbung stark gemacht hat. Uns geht es nicht um parteipolitisches Machtgezänk, sondern um die olympische Sache. Olympia hat  Bayern schon einmal weiter vorangebracht, und wenn wir den Zuschlag bekommen, können wir der Welt unser Land als offenen, modernen und liebenswürdigen Staat präsentieren.“


Archiv