Pressemitteilungen
Florian StreiblFlorian Streibl
11.11.2021

FREIE WÄHLER-Fraktion begrüßt Impfung Aiwangers

Streibl: Starkes Signal zur richtigen Zeit

Florian Streibl, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zur Meldung „Aiwanger hat sich impfen lassen“:

„Ich begrüße die Entscheidung Hubert Aiwangers, sich gegen Corona impfen zu lassen. Nachdem die Zahl der Neuinfektionen ein noch vor Kurzem für uns alle unvorstellbares Niveau erreicht hat, setzt Aiwanger damit ein starkes Signal zur richtigen Zeit. Ich rufe nochmals alle Menschen in Bayern dazu auf, ihre Skepsis zu überwinden und sich spätestens jetzt gegen das tückische Virus impfen zu lassen. So entlasten sie nicht nur Krankenhäuser und Pflegepersonal, sondern schützen auch andere schwer erkrankte Menschen, deren Impfschutz wegen Medikamenteneinnahme geschwächt ist – etwa Krebspatienten. Einen besseren Weg, inmitten der furchtbaren Pandemie Nächstenliebe zu zeigen, gibt es nicht.“


Archiv