Pressemitteilungen
Eva GottsteinEva Gottstein
27.01.2016

Gottstein zum Bericht zur Sicherheitslage im Innenausschuss des Bayerischen Landtags

<link mdls eva-gottstein>Eva Gottstein, sicherheitspolitische Sprecherin der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zum heutigen Bericht zur Sicherheitslage im Innenausschuss des Bayerischen Landtags erklärt:

„Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig – unter diesem Aspekt bedanken sich die FREIEN WÄHLER bei allen, die in der Silvesternacht am Münchner Hauptbahnhof daran beteiligt waren, einen möglicherweise geplanten Terroranschlag zu verhindern. Die heutigen Ausführungen von Innenminister Herrmann zur Sicherheitslage bedeuten für unsere bayerische Bevölkerung – vor allem für die weibliche – Entwarnung. Aber: Sie bedeuten für unsere Polizei auch weiterhin Arbeit am Limit. Hier besteht nach wie vor dringender Handlungsbedarf.“


Archiv