Pressemitteilungen
Florian StreiblFlorian Streibl
04.11.2022

Verhinderte Habeck ergebnisoffene Prüfung des AKW-Weiterbetriebs in Deutschland?

Streibl: Mit grüner Ideologie und Naivität kann ein Land nicht regiert werden!

Florian Streibl, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zur Meldung „Habecks Atomkraft-Verhinderung – Cicero verklagt Wirtschaftsministerium auf Akteneinsicht“ des Onlineportals Cicero.de vom 3. November 2022:

„Wenn es stimmt, dass es durch die Grünen in der Bundesregierung niemals eine ergebnisoffene Prüfung der Laufzeitverlängerung gab und somit gegen das Gemeinwohl, gegen die Menschen, die Wirtschaft in Deutschland und insbesondere gegen die Energiesicherheit in Bayern gehandelt wurde, dann haben Habeck und seine Ideologen alles Vertrauen und ihre Glaubwürdigkeit verloren. Transparenz und Sorge um Deutschland sehen anders aus. Mit grüner Ideologie und Naivität kann kein Land regiert werden.“


Archiv