Stimmkreise

  • - Freising

Dem Bayerischen Landtag gehöre ich seit 2013 an. Als Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz und umweltpolitischer Sprecher der FREIEN WÄHLER setze ich mich für ein aktives Miteinander von Umweltschutz und Landwirtschaft ein. Die Herausforderungen beim Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen – sauberes Wasser, gesunde Luft, intakte Böden, artenreiche Natur – sind vielfältig. Diese Herausforderungen sind nur durch gemeinsame Anstrengungen zu meistern. Als Landwirt, der jahrelang in der Landschaftspflege tätig war, ist es mir ein besonderes Anliegen, den kooperativen Naturschutz in Bayern weiter voranzubringen.


Bürgerbüro

Kleinbachern 7
85354 Freising

Telefon: 08161 539333
Telefax: 08161 539335
E-Mail: abgeordnetenbuero.zierer@fw-landtag.de
Website: http://www.benno-zierer.de