Pressemitteilungen
Das Foto zeigt (von links): MdL Nikolaus Kraus; Oliver Schmidt, Fraktionsvorsitzender PBG; MdL Prof. Dr. Michael Piazolo und Fachreferent Karl Ilgenfritz.
Prof. Dr. Michael PiazoloProf. Dr. Michael Piazolo
Nikolaus KrausNikolaus Kraus
08.11.2016

"Fraktion vor Ort" in Grünwald: TTIP und CETA stoppen!

Grünwald. Bis auf den letzten Platz war die Veranstaltung der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion zum Thema „TTIP/CETA“ in Grünwald besetzt. Die beiden oberbayerischen Abgeordneten <link http: www.michael-piazolo.de external-link-new-window external link in new>Prof. Dr. Michael Piazolo und Nikolaus Kraus bezogen Stellung zum Thema und beantworteten die vielen Fragen aus dem Publikum.

Das Fazit der Gäste: Es seien zwar viele Informationen zu TTIP/CETA im Umlauf, noch nie sei aber so konkret und sachlich auf das Thema eingegangen worden, wie bei dieser Veranstaltung der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion.


Archiv