Pressemitteilungen
Hubert AiwangerHubert Aiwanger
28.11.2012

Aiwanger: CSU fällt bei Griechenlandhilfe wieder einmal um

FREIE WÄHLER kritisieren Zustimmung der CSU zu neuem Griechenlandpaket Aiwanger: CSU fällt bei Griechenlandhilfe wieder einmal um

München. „Die CSU ist bei der Griechenlandhilfe umgefallen wie ein nasser Sack“, so Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion. „Beim letzten Griechenland-Paket hat es geheißen, es gäbe keine Zustimmung zu weiteren Zahlungen. Jetzt stimmt die CSU für die Zahlung und Seehofer verkündet, es dürfe keinen Schuldenerlass geben. Auch der Schuldenerlass wird aber so sicher kommen wie das Amen in der Kirche, weil Griechenland niemals über 300 Milliarden Euro Schulden zurückzahlen kann. Griechenland braucht wieder eine eigene Währung, um wettbewerbsfähig werden zu können, sonst müssen wir noch zig Jahre lang ein Rettungspaket nach dem anderen beschließen und versenken uns damit selbst im Schuldensumpf.“


Archiv