Pressemitteilungen
Hubert AiwangerHubert Aiwanger
12.07.2015

Aiwanger fordert Merkel und Schäuble zum Rücktritt auf

Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zur aktuellen Debatte um die Griechenland-Politik der Bundesregierung:

„Merkel und Schäuble haben mit ihrer verfehlten Rettungsschirm-Politik den Euro-Karren völlig an die Wand gefahren. Anstatt schon vor Jahren die Einführung der Drachme als Zweitwährung in Griechenland voranzutreiben, haben sie die Öffentlichkeit eingeschüchtert und Milliarden an deutschen Steuergeldern in Griechenland veruntreut. Merkel und Schäuble müssen jetzt zurücktreten, bevor sie noch mehr Unheil anrichten – beispielsweise mit dem kolonialistischen Schäuble-Vorschlag, 50 Milliarden griechisches Volksvermögen einzuziehen und über einen Fonds zu verkaufen.“

 


Archiv